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Zusammenfassung
Unser Hyatt Place am Frankfurter Airport hat im Januar 2018 eröffnet. Das Hotel verfügt über 312 Zimmer, einen Veranstaltungsbereich sowie ein Restaurant und einen Fitnessbereich. Dies alles ist in direkter Flughafennähe mit perfekter S-Bahn Anbindung. Unseren Gästen bieten wir dank ausgewähltem Serviceprinzip alle Annehmlichkeiten, die sie für ihren Aufenthalt wünschen. Unsere Leidenschaft für Gastlichkeit zeigt sich in jedem Kollegen und jeder Kollegin. Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander wider und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Wir suchen ab sofort oder zu einem Termin nach Vereinbarung einen Front Office Manager.
Deine Aufgaben:
- Leitung des Front Office Teams und unserer Auszubildenden
- Koordination aller Abläufe im Bereich des Hotelempfangs sowie Sicherstellung der Einhaltung aller Abteilungsstandards
- Überwachung und Steuerung der Zimmerbelegung und des Ratenverkaufs
- Sicherstellung der korrekten Dateneingabe sowie Pflege des Property Management- und Reservierungssystems
- Motivation und Entwicklung sowie Einstellung und Einarbeitung neuer Teammitglieder
- Entwicklung, Durchführung und Dokumentation von Abteilungstrainings
Darauf kannst Du Dich freuen:
Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst.
Und außerdem:
- Pool Car Sharing zur Nutzung von zu Hause zur Arbeit
- Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht
- Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung)
- Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten
- Mitarbeiterkantine direkt im Hotel
- Team- und Mitarbeiterevents
- Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform
- Fahrtkostenzuschüsse sowie Mitarbeiterparkplätze in unserer Garage
- Zentrale Lage mit direktem S-Bahn Anschluss
- Hogarente Plus
- Zuschuss zu Vermögenswirksame Leistungen
Qualifikationen
Here's what you bring to the table:
You have completed vocational training or a university degree and have at least two years of professional experience as an AFOM or in another management position.
You are able to keep an overview in stressful situations and know how to inspire and motivate a team.
A strong sense of quality and a high degree of reliability are among your strengths.
You question processes, like to bring in ideas and are not afraid to tackle changes